imprintfacebookyoutube deutschenglish
As the sole international supplier of surface finishings using diamonds, as an exclusive partner we can offer you world-wide fabrication of limited collections or unique series of products, such as notebooks, coffee machines, exclusive customer gift, a Diamond-Line Limited Edition vehicle or other items. Contact us for additional information.

Art & Diamond in a world new dimension. An amazing cooperation between the Swiss artist Christian Bolt and the Swiss company Luxury Refinish:
Pferd

The horse is a philosophy. With the refinement of real rough diamonds (18 carats) trough Luxury Refinish this grandeur is visualized trough an exceptional form. In strong coordination of the power, the horse seems to move almost weightless through the room and becomes a symbol of inspiration. Power and willpower turns into speed and lightness and gives an idea of a mysterious motivation. In the elegance of proportion and the dynamic and powerful movement, the viewer is incentivated and inspired in its own striving. The realization with the highest quality materials of this earth confers the representation of the horse value and ideology.

Christian Bolt
Steinbock
Artist


Price CHF 35’000.–
  Steinbock

As king in the wildlife oft he Grisons wildlife, the Alpine Ibex (Capricorn) has become an icon. In addition to its majestic and powerful appearance, the Alpine Ibex also a multi-faceted symbol carrier and a variety of skills are granted to it. The Alpine Ibex is a symbol of ability, strength, love of nature and resistance. In- dependence and strength of character lest it stand out from the crowd and emerge to an individual being. Trough the he illustration of Alpine Ibex on a mountain peak, the iconic become manifest together with the identified. The refinement of the Alpine Ibex with real rough diamonds (15 carats) trough Luxury Refinish confers to this identification carrier for the first time innovation and transforms the Alpine Ibex to the real diamond of the Swiss Alps.

Christian Bolt
Steinbock
Artist


Price CHF 33’000.–

impressumfacebookyoutube deutschenglish
Als international alleiniger Anbieter dieser Oberflächenverdelungen mit Diamanten können wir Ihnen als Exklusivpartner die Möglichkeit anbieten, weltweit limitierte Collectionen oder einzigartige Serien Ihrer Produkte zu fertigen, z.B. Notebook`s, Kaffemaschinen, exklusive Kundengeschenke, eine Diamant-Line Fahrzeug Limited Edition oder weiteres. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kunst & Diamanten als Weltneuheit, eine bewundernswerte Zusammenarbeit zwischen dem schweizer Künstler Christian Bolt und dem schweizer Unternehmen Luxury Refinish:
Pferd

Das Pferd ist eine Philosophie. Mit der Veredelung von echten Rohdiamanten (18 Karat) durch Luxury Refinish wurde diese Erhabenheit in aussergewöhnlicher Form sichtbar gemacht. In der ausgeprägten Koordination der Kraft scheint sich das Pferd beinahe schwerelos durch den Raum zu bewegen und wird zu einem Symbol der Inspiration. Aus Kraft und Willensstärke wird Geschwindigkeit und Leichtigkeit und lassen eine geheimnisvolle Motivation erahnen. In der Eleganz der Proportion und der dynamischen und kraftvollen Bewegung wird der Betrachter in seinem eigenen Streben beflügelt und inspiriert. Die Realisa- tion mit den hochwertigsten Materialen dieser Erde verleihen der Darstellung des Pferdes Wert und Ideo- logie.

Christian Bolt
Steinbock
Künstler


Preis CHF 35’000.–
  Steinbock

Als König der Bündner Tierwelt wurde der Steinbock zur Ikone. Nebst seiner majestätischen und kraft- vollen Erscheinung ist er auch ein vielschichtiger Symbolträger und es werden ihm die verschiedensten Fähigkeiten attribuiert. Der Steinbock ist ein Symbol für Geschicklichkeit, für Kraft, für Naturverbundenheit und Widerstandsfähigkeit. Eigenständigkeit und Charakterstärke heben ihn von der Masse ab und lassen ihn als etwas Individuelles hervortreten. In der Darstellung des Steinbocks auf einer Bergspitze manifes- tiert sich das Ikonenhafte mit dem Identifizierenden. Die Veredelung des Steinbocks mit echten Rohdiamanten (15 Karat) durch Luxury Refinish verleiht nun diesem Identifikationsträger erstmals Innovation und macht den Steinbock zum wahren Bergdiamanten der Schweizer Alpen.

Christian Bolt
Steinbock
Künstler


Preis CHF 33’000.–